catering
 
catering
CATERER DES JAHRES

Branchen Oscar "Caterer des Jahres" an Einhorn verliehen

Das hatte einen Hauch von Hollywood.

In einer feierlichen Gala wurden in Euskirchen bei Köln die diesjährigen Oscars der Catering Branche verliehen.

500 Gäste aus dem Wettbewerb der Caterer Deutschlands und der Fachpresse fieberten der Ernennung der diesjährigen Auszeichnungen entgegen.

Unter der Federführung der Fachzeitschrift Catering Inside werden seit mittlerweile 7 Jahren die besten Caterer von einer unabhängigen Jury prämiert.

Einhorn war schon 2008 für sein Konzept und die Durchführung der Art Directors Club-Gala für 2000 Personen in "STATION-Berlin"  Berlin nominiert worden.

Nach den Auszeichnungen für die Compass Group in der Sparte "Konzepte und Ausstattung", SchoCo Catering aus München als Newcomer und der WISAG für "Management und Mitarbeiter" stieg die Spannung für uns fast aufs Unerträgliche. Es ging um den Sonderpreis der Jury für herausragende Leistungen. Der rote Umschlag wurde feierlich geöffnet und als es hieß:  "der Gewinner ist Einhorn aus Berlin", war uns die Überraschung sicherlich anzusehen. Die Jury würdigte unser Konzept einer Green Convention, einer nachhaltigen Umsetzung von klimafreundlichen Maßnahmen im Betrieb und der Durchführung klimafreundlicher Veranstaltungen.

Für uns bedeutet diese Ehrung eine zukünftige Verpflichtung – den Weg den wir vor 25 Jahren mit der Eröffnung einer der ersten Naturkostläden in Berlin begonnen haben, konsequent weiter zu gehen.

Aber jetzt wird erst mal ordentlich gefeiert…………



zurück...
 
HOME HOME